Darstellung des Herrn - Maria Lichtmess


Darstellung des Herrn - Maria Lichtmess -

Hier nun einige Links zu Brauchtumsseiten über Maria Lichtmess (Darstellung des Herrn)

  1. Brauchtum zu Maria Lichtmess und die Darstellung des Herrn in früherer Zeit, zusammengestellt von Richard Stadler
  2. Ott`s Legende von 1863, Stattpfarrer von Abensberg
  3. Lukasevangelium
  4. Kerzenfest
  5. Imbolc, Oimelc, Brigid
  6. Gedichte
  7. Rezepte
  8. Bauernregel

Leider habe ich für diese Seite noch keine Informationen und bitte um Mithilfe, Beiträge, Bilder, Grafiken, etc.


http://www.brauchtumsseiten.de/a-z/d/darstellung-des-herrn/home.html

Die Brauchtumsseiten    (http://www.brauchtumsseiten.de)
Copyright © by Josef Dirschl, www.brauchtumsseiten.de    -    info@brauchtumsseiten.de
ALLE RECHTE VORBEHALTEN / ALL RIGHTS RESERVED